Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Laudon GmbH & Co. KG

Weilerswist

Maschinenbau

Weilerswist

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Laudon GmbH & Co. KG Weilerswist Fachliche Beratung unserer Kunden im privaten und gewerblichen Bereich, Betreuung unserer Bestandskunden und Akquirieren von Neukunden.

Wir Sind Ein Inhabergeführtes Unternehmen Mit Mehr Als 250 Mitarbeitern In Unserer über 50-jährigen Firmen­geschichte Bilden Unser Unbedingter Service-gedanke Inno­vatives Denken Und Das Hohe Qualitätsniveau Die Eckpfeiler Unserer Firmen­philo­so­phie In Deutschland Gehören Wir Zu Den Führenden Unternehmen In Den Bereichen Containerbau Tankschutz Und Kanalservice Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Unseren Unternehmensbereich Tankschutz Einen: Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Am Hauptsitz Weilerswist Ihre Aufgaben: Fachliche Beratung Unserer Kunden Im Privaten Und Gewerblichen Bereich Betreuung Unserer Bestandskunden Und Akquirieren Von Neukunden Ihr Profil: Sie Haben Erfahrungen Im Außendienst Und Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Handwerkliche Ausbildung In Einem Branchennahen Berufsfeld Sie Sind Kundenorientiert Und Fühlen Sich In Mittelständischer Kultur Zu Hause Wir Bieten: Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Wachsenden Team Sie Erhalten Eine Gründliche Einarbeitung Und Einen Pkw Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen An Guidofelthaus@de Oder Per Post An Gmbh & Cokg Zhd Herrn Felthaus Metternicher Straße 53919 Weilerswist Technischer Vertrieb Akquise Berater Kundenberater Kundenbetreuer Betreuung Abwasser Kaufmann Kauffrau Verkauf Umwelttechnik Fachkaufmann Fachkauffrau Account Manager Management Versorgungstechnik Techniker Technischer Vertrieb Akquise Berater Kundenberater Kundenbetreuer Betreuung Abwasser Kaufmann Kauffrau Verkauf Umwelttechnik Fachkaufmann Fachkauffrau Account Manager Management Versorgungstechnik Techniker Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Fachliche Beratung Unserer Kunden Im Privaten Und Gewerblichen Bereich Betreuung Unserer Bestandskunden Und Akquirieren Von Neukunden Weilerswist Technischer Vertrieb Akquise Berater Kundenberater Kundenbetreuer Betreuung Abwasser Kaufmann Kauffrau Verkauf Umwelttechnik Fachkaufmann Fachkauffrau Account Manager Management Versorgungstechnik Techniker

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Laudon GmbH und Co. KG (Weilerswist)

Projektleiter Bau (m/w/d)
   Rhomberg Bau GmbH (Lindau (Bodensee))

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Am Lüssower Berg)

Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Annen)